Erfahrungsberichte

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen! Und es erfreut mein Herz, dass ich euch Gutes tun konnte :)

 

 


"Die Schwangerschaftsmassage war einfach ein Traum! Kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen! Nun kann unser kleiner Sonnenschein kommen :)Vielen lieben Dank liebe Malika! Liebe Grüße Steffi"
Stefanie S.
 
 
"Die Behandlung bei erdenglanz kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Massagestudio ist liebevoll eingerichtet, absolut sauber und lädt zum Wohlfühlen ein. Bevor es losgeht, informiert Malika Akhardid über die spezielle Schwangerschaftsmassage und bespricht individuelle Bedürfnisse der werdenden Mutter. Die Behandlung an sich ist wirklich sehr entspannend und professionell, besonders genossen habe ich die heißen Steine am Ende der Massage und die Ruhezeit." Romy H.
 
 
 

"Durch eine Empfehlung im Geburtsvorbereitungskurs bin ich auf erdenglanz gestoßen und wollte mir nach einer etwas unruhigen Schwangerschaft nochmal etwas Gutes tun. Es war die absolut richtige Entscheidung! In einem kuscheligen Ambiente hab ich mich von Malikas Massage verwöhnen lassen und bin auch meine hartnäckigen Rückenschmerzen losgeworden. Für die letzten ruhigen Tage bzw. Wochen vor der Geburt gibt es für mich nichts besseres. Ich komme sicher wieder!

Nochmals herzlichen Dank für die tollen zwei Stunden! Die Ischiasbeschwerden sind noch nicht wiedergekommen. Einfach toll!" Monika K.

 

 

Gerade im Endspurt der Schwangerschaft wollte ich mir noch einmal etwas Gutes tun. Eine Teilnehmerin aus meinem Schwangerschaftsyoga-Kurs hatte bei Malika eine Massage speziell für Schwangere gehabt und empfahl diese weiter. Ich habe dann direkt einen Termin gemacht. Es hat mir so gut getan, dass ich noch ein zweites Mal hin bin, bevor unsere Tochter  geboren wurde. Die Atmosphäre bei erdenglanz ist wohltuend und angenehm. In der Schwangerschaft war ich sehr sorgsam, was Ernährung, Kosmetik, usw. anging. Bei Malika fühlte ich mich direkt in guten Händen. Die Massage hat mir gut getan, weil ich ab und zu auch Rückenschmerzen während der Schwangerschaft hatte. Außerdem konnte ich einfach nochmal abtauchen und ein bisschen zur Ruhe kommen. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, denn heute ist an Ruhe kaum noch zu denken und unsere kleine Tochter stellt unser Leben auf den Kopf.“ Annette J.

 

"Die Besuche bei Erdenglanz schaffen es wirklich, dass ich mich anschließend glanzvoll, entspannt und glücklich fühle. Die Behandlung ist individuell und Malika geht wirklich auf die Bedürfnisse ein. Am Vortag meiner Hochzeit habe ich eine wunderbare Massage und Shiatsubehandlung genossen und konnte den Tag wirklich entspannt genießen. Als Mama weiß sie was werdende Mamas besonders brauchen und macht wirklich jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis." Katrin T.

 

Als ich gegen Ende meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einer Pediküre war, fiel mir der Erdenglanzflyer in die Hand. Zum Glück! Denn dort bekam ich nicht nur die Füße auf Vordermann gebracht, sondern ich habe mich auch mit einer Schwangerenmassage verwöhnen lassen. Besonders im unteren Rückenbereich machte sich die Gewichtsverlagerung stark bemerkbar, aber keine Physiotherapie darf am Ende der Schwangerschaft da noch behandeln. Umso mehr konnte ich Malikas Massage gebrauchen und geniessen!
Der Termin entpuppte sich als Rumdumverwöhnung, denn das Ambiente, ein kleiner Snack, das Fachwissen und die einfühlsame Betreuung rundeten den Massagetermin zu einem erholsamen und wohltuenden Erlebnis ab!
An meine Füße komme ich mittlerweile zwar wieder dran, an meinen Rücken aber nicht. Und der wird mit Baby weiterhin so beansprucht und braucht immer mal wieder eine Massage. (Auch ein tolles Geschenk für junge Mütter!)“
Silvia B.